Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
4. Platz für Cottbuser Triathleten - Märkischer Bote 4. Platz für Cottbuser Triathleten 4. Platz für Cottbuser TriathletenMärkischer Bote
Freitag, 28. Januar 2022 - 21:10 Uhr | Anmelden
  • 4. Platz für Cottbuser Triathleten4. Platz für Cottbuser Triathleten

4. Platz für Cottbuser Triathleten

4. Platz für Cottbuser Triathleten
2°C
 
4. Platz für Cottbuser Triathleten

Anzeige

4. Platz für Cottbuser Triathleten

29. Mai 2015 | Von | Kategorie: Sport |

4. Platz für Cottbuser Triathleten

Die nationale Elite im Nachwuchs-Triathlon ging im Baden Württembergischen Forst an den Start. Auch fünf Sportler des TSV Cottbus reisten an. Platz vier für Annika Müller ist aus Vereinssicht ein toller Erfolg. Am 19. Juli geht es zu den Deutschen Meisterschaften nach Verl Foto: J. Piazena

Im Baden-Württembergischen Forst fand in diesem Jahr der nach der Deutschen Meisterschaft zweitwichtigste Nachwuchs-Triathlonwettkampf statt. Fünf Sportler des TSV Cottbus reisten rund 700 km in den Kraichgau, um sich mit der nationalen Elite der Jugend-Altersklassen zu messen. So kam Annika Müller überglücklich auf einem tollen 4. Platz ins Ziel.  Insgesamt war es ein gutes sportliches Wochenende, da die TSV-Nachwuchsathleten erneut nachgewiesen haben, dass sie sich mit den Sportlern der großen Leistungszentren mit Sportschulbedingungen nach wie vor messen können. Nun geht es mit viel Motivation in die Vorbereitung der Deutschen Meisterschaften am 19. Juli.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren