Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis - Märkischer Bote
Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 16:03 Uhr | Anmelden
  • 7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis

7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis

7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis
20°C
 

Anzeige

7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis

23. Oktober 2015 | Von | Kategorie: Sport |

7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis

Viel Spaß hatten die Teilnehmer des Tischtennis SAKURA-Nachtpokals 2015 in Spremberg Foto: Sakura

Im Sport und Fitness Center Sakura in Spremberg wurde der
7. Sakura-Nachtpokal im Tischtennis ausgetragen.
Freizeitsportler aus Brandenburg und Sachsen nahmen teil. Bei den Frauen gewann Gudrun Findeisen vor Juanita Zech und Karola Holz. Bei den Männern bis 50 Jahre gewann Reinhold S.W. Lars Karstedt wurde Zweiter und Udo Ernst holte Bronze.
In der Altersklasse über 50 Jahre siegte Reinhard Jung, Lothar Ulbrich wurde Zweiter und Guido Handwerker Dritter.
Im abschließenden Doppel/Mix gewannen Reinhard Jung und Ulrich Stark Gold. Die Silbermedaille ging an das Team Reinhold S.W. und Guido Handwerker. Bronzemedaillen holten die Team`s Juanita Zech/Karola Holz und Klaus-Dieter Peters/Gudrun Findeisen.

TT-Stadtmeisterschaft
Am Samstag, den 24. Oktober, findet unter Regie des Fachausschusses Tischtennis vom Sportbund Cottbus e.V. in der Sandower Sporthalle,  Muskauer Straße 1, ab 10 Uhr die Stadtmeisterschaft im Tischtennis statt.
Hallenöffnung ist um 9.15 Uhr, Meldeschluss um 9.30 Uhr. Ohne Altersbeschränkung werden die Teilnehmer ihre Stadtmeisterin sowie den Stadtmeister ermitteln.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren