Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Wintercup geht nach Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 22. August 2019 - 16:13 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Heiter bis wolkig
25°C
 

Anzeige

Wintercup geht nach Cottbus

18. Januar 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Senftenberg (MB). Das war Spannung pur – im HolzJohnNiemtschEinladungsturnier der #fsvc1 unterlag die erste Mannschaft der Knappen im Finale knapp im 9m-Schießen der zweiten Mannschaft von Energie Cottbus. In einem spannenden Turnier zeigten die acht Mannschaften
einen tollen Auftakt in die Turnierserie. Gegen Hoyerswerda und Freiberg setzten sich Brieske A durch und konnte sich eine knappe 0:1 Niederlage im Spiel gegen den Dresdner SC leisten, um dennoch in das Finale einzuziehen. Gruppe B wurden von Energie Cottbus
dominiert, so dass das Finale aus dem Jahr 2018 auch 2019 Bestand hatte.
Im Spiel um Rang 9 verlor Brieske B nur knapp im 9m-Schießen gegen den BSC Freiberg. Wenige Sekunden vor dem Ende sicherte sich Hoyerswerda gegen Bautzen in einem tollen Spiel Rang Fünf. Auch die SG Weixdorf durfte in den Schlusssekunden jubeln, als das 3:2 gegen den DSC fiel und Platz Drei geschafft war. Das Finale blieb nach 10 Minuten torlos. Im 9m-Schießen freute sich Energie über den Turniersieg.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren