Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus Crayfish trotzen Leipziger Sturm - Märkischer Bote
Mittwoch, 13. November 2019 - 00:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
4°C
 

Anzeige

Cottbus Crayfish trotzen Leipziger Sturm

31. Juli 2015 | Von | Kategorie: Sport |

Cottbus Crayfish trotzen Leipziger Sturm

Foto: Steffen Schulz

Dem Leipziger Sturm konnten die Footballer der Cottbus Crayfish trotzen. Mit 21:16 gewannen sie ihr Auswärtsspiel in der Regionalliga Ost gegen die Lions, die zunächst mit 7:0 in Führung gingen. Danach zeigten die Cottbuser mit einem Touchdown von Chris Noak und einem Fieldgoal ihr Können. Mit dem Sieg rückten die Crayfish auf Platz drei der Tabelle vor und können den letzten beiden Saisonspielen ohne Druck entgegensehen. Gleichzeitig gab der Verein bekannt, dass der Vertrag mit Headcoach Jason Farias in beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst wurde




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren