Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: FCE ist im Viertelfinale - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 20. November 2019 - 10:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Cottbus: FCE ist im Viertelfinale

18. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Cottbus: FCE ist im Viertelfinale

Foto: FCE

Cottbus (MB). Der FC Energie tat sich im Spiel beim RSV Eintracht 1949 in Stahnsdorf schwer, konnte die Leistung aus dem ersten Spielabschnitt in der zweiten Halbzeit nicht mehr auf die Platte bringen und hatte am Ende etwas Glück. Doch im AOK-Landespokal Brandenburg zählt nur das Weiterkommen. Das Viertelfinale ist erreicht. Am Sonntag kommt um 13.30 Uhr der Regionalliga-Tabellen-Elfte BSG Chemie Leipzig ins Stadion der Freundschaft.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren