Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Unternehmer fördern Cottbuser Nächte - Märkischer Bote Cottbus: Unternehmer fördern Cottbuser Nächte Cottbus: Unternehmer fördern Cottbuser NächteMärkischer Bote
Sonntag, 19. Mai 2024 - 09:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
17°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Unternehmer fördern Cottbuser Nächte

Cottbus, Sport | Von | 19. Juni 2015

150620cottbuser_naechte

Die „Cottbuser Nächte“, mit Cheforganisator Jens Fichte (l.), unterstützen Radsportler mit Handicap. Für den paralympischen Radsport übergab er einen Scheck von 1000 Euro an Christa Lemmé vom BPRSV e.V.

Neue Trikots da / Geldspritze für Handicap-Sport:

Region (FH). Die Vorbereitungen des diesjährigen Radsport-Highlights „Cottbuser Nächte“ befinden sich in der heißen Phase. Über den Stand informierte auf einem Sponsorentreffen Cheforganisator Jens Fichte am Mittwoch. Knapp 70 Entscheider von über 100 unterstützenden Unternehmen und Organisationen, darunter auch der Hauptsponsor die VR Bank Lausitz, trafen sich zum Austausch und Netzwerken. Dabei präsentierten die Funken vom KCC auch die schicken neuen Trikots. Einen Scheck von 1000 Euro für Sportler mit Handicap überreichte Jens Fichte an den Brandenburgischen Präventions- und Rehabilitationssportverein e.V. (BPRSV).
Bei den Cottbuser Nächten geht es in diesem Jahr wieder heiß her im Cottbuser Rennoval vom 4. bis 6. September. Die vierte Auflage verspricht sportliche Highlights, gepaart mit großartiger Unterhaltung. Neben 28 Teams, die um den Sieg kämpfen, Weltklasse-Sprints, einem hochkarätig besetzten „Rennen der Legenden“ und vielen Attraktionen rund um den Radsport, gibt es weiteren Veranstaltungshöhepunkte im Bereich des R150620cottbuser_naechte_2eha-Sportes mit dem BPRSV e.V.

150620cottbuser_naechte_1

Am Mittwoch präsentierten die Funken vom KCC die schicken Trikots der Cottbuser-Nächte-Teams. Über 100 heimische Unternehmen unterstützen das Sport-Highlight Fotos: FH



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: