Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Debakel für Knappen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 20. November 2019 - 10:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
4°C
 

Anzeige

Debakel für Knappen

1. November 2019 | Von | Kategorie: Senftenberg & Seenland, Sport |

Senftenberg (MB). Einen komplett gebrauchten Tag erlebten die Knappen im Spitzenspiel bei Wernsdorf, am Ende stand es 7:0!. Die Gäste aus Senftenberg, die mit letztem Aufgebot, anreisen mussten, waren von Beginn an unterlegen und offenbarten eklatante Abwehrfehler und schafften es nur selten im eigenen Ballbesitz die Pässe zum Mitspieler zu bringen. Symptomatisch für die Leistung der Gäste, dass die Gegentreffer fast vollständig selbst vorgelegt und mit einfachsten Fehlern eingeleitet wurden. Die Hausherren bedankten sich jeweils artig für die Fehler und hatten mit den harmlosen Gästen keinerlei Probleme. Jetzt müssen die Knappen gegen   SV Germania 90 Schöneiche ran.   Marco Kloss




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren