Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
SAKURA - Märkischer Bote SAKURA SAKURAMärkischer Bote
Donnerstag, 30. Juni 2022 - 12:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
23°C
 
epaper
Anzeigen

Die SAKURA-Judo-Sportler trumpften ganz stark auf!

Sport | Von | 18. Februar 2022

Sakura

Als Beste Techniker wurden Emilia Hillmann, Lina Weber, Marie Kleine Möllhoff, Noel Aurich, Finn Gottschalk und Carl Hutzler ausgezeichnet. Foto: Verein

Spremberg (MB). Nach den Winterferien wurde in Döbern das SAKURA Vereinsturnier-Turnier ausgetragen. Viele Kinder schnupperten zum ersten Mal Wettkampfluft und hatten sehr viel Spaß.
Aber auch die Eltern waren mit viel Freude dabei konnten sich über die Erfolge der Kinder freuen. Nach Abschluss des Turniers erhielten die Judoka ihre erkämpften Medaillen und Urkunden.
Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: