Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
FC Energie Cottbus gegen Karlsruhe am 29.9.2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Fliesen Lehmann
Mittwoch, 24. Oktober 2018 - 00:46 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
11°C
 

Anzeige
Fliesen Lehmann

FC Energie Cottbus gegen Karlsruhe am 29.9.2018

5. Oktober 2018 | Von | Kategorie: FC Energie Cottbus |

FC Energie Cottbus gegen Karlsruhe am 29.9.2018

Der FCE Cottbus verlor trotz guter Verteidigung gegen den KSC | Foto: Verein

Cottbus. Der FC Energie fand gegen Karlsruhe sehr gut ins Spiel am 29.9.2018, war präsent und engagiert, verteidigte allerdings nicht konsequent genug und unterlag trotz guter Leistung mit 2:0 beim neuen Tabellenführer der 3.Liga. So müssen die wichtigen Punkte nun in den zwei Ostduellen gegen den FSV Zwickau (6.10.18) und den Halleschen FC (10.10.18) geholt werden.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren