Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Fußball Liga 3: Bei Lotte gilt’s - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 24. Mai 2019 - 22:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
19°C
 

Anzeige

Fußball Liga 3: Bei Lotte gilt’s

18. April 2019 | Von | Kategorie: FC Energie Cottbus |

Fußball Liga 3: Bei Lotte gilt’s

Jürgen Gjasula (l.) legt zum Elfmeter auf – und trifft | Foto:Würfel

Cottbus (MB). Der FC Energie empfing am 33. Spieltag den 1. FC Kaiserslautern im Stadion der Freundschaft, ging dank eines von Jürgen Gjasula verwandelten Elfmeters in Führung, musste aber den enttäuschenden 1:1-Ausgleich in der 89. Spielminute einstecken. Die kommende Partie am 20. April 2019 bei den Sportfreunden Lotte ist nun umso wichtiger im Kampf um den Klassenerhalt. Die Mannschaft hat das Potenzial, diese Aufgabe für ihre Fans zu meistern.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren