Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Hallenfußball Ü50 am 5. Januar 2019 in Kolkwitz - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 23. August 2019 - 02:10 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
14°C
 

Anzeige

Hallenfußball Ü50 am 5. Januar 2019 in Kolkwitz

11. Januar 2019 | Von | Kategorie: Sport |

FC Energie Cottbus vor Neupetershain und Hayduk Zary.

Hallenfußball Ü50 am 5. Januar 2019 in Kolkwitz
Das Team Hayduk Zary (r.) eroberte sich im kleinen Finale gegen Neupetershain mit 4:0 ganz klar Platz drei | Foto: Jacek Maslack

Kolkwitz (h.). Unter acht Mannschaften setzte sich am Sonnabend, 5. Januar 2019, beim Ü 50 Hallenmasters der SG Klein Gaglow das Team vom FC Energie Cottbus nicht ohne Mühe nach Elfmeterschießen mit 5:4 gegen Trebendorf an die Spitze. Platz drei holte sich im kleinen Finale gegen Neupetershain ganz klar mit 4:0 die polnische Mannschaft aus Zary. Die Gastgeber aus Klein Gaglow schlugen im Kolkwitzcenter die einheimischen Männer in der Finalrunde und erstritten sich den ehrenwerten Platz sieben. Letzte wurden damit die Kolkwitzer ohne einen Punkt und mit 1:7 Toren aus der Vorrunde. Das ging bei den Oldie-Hausherren schon besser…
Bester Torschütze war Steffen Rettig von Blau-Weiß Klein Gaglow, als bester Torhüter wurde Jazek Maslak aus Zary geehrt.


Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren