Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Knappen feiern - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 19. April 2019 - 12:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
20°C
 

Anzeige

Knappen feiern

18. Januar 2019 | Von | Kategorie: Sport |

Senftenberg (MB). In diesem Jahr begehen die Briesker Knappen das 100. Jahr ihres Vereins. Am 19. Januar wird das Turnier der Traditionsmannschaften ausgetragen. Anlässlich des Jubiläums wurden zehn statt acht Mannschaften eingeladen. Mit dabei sind beispielsweise Schalke 04, Borussia Dortmund, Energie Cottbus, eine Allstars-Auswahl aus Bayern sowie unsere Briesker Knappen. Gespielt wird in der Senftenberger Niederlausitzhalle auf neuem Kunstrasen“, so Herbert Tänzer, Präsident des FSV Glückauf Brieske/Senftenberg Prominenter Besuch wird auch erwartet: Ex-Fußballprofi Mario Basler hat sich angekündigt . Auch Ministerpräsident Dietmar Woidke, der gemeinsam mit Bürgermeister Andreas Fredrich die Schirmherrschaft für das Turnier übernommen hat, hat sein Kommen angekündigt.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren