Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Kolkwitz startet gegen Aufsteiger - Märkischer Bote Kolkwitz startet gegen Aufsteiger Kolkwitz startet gegen AufsteigerMärkischer Bote
Samstag, 13. Juli 2024 - 21:09 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Mainly clear
21°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Kolkwitz startet gegen Aufsteiger

Sport | Von | 23. August 2022

SV Kolkwitz

Für die kommende Spielzeit muss der KSV verstärkt auf die Jugend setzen. Einige Akteure aus der A- Jugend sammelten in der Landesliga Saison schon Minuten im Männerbereich und gehören nun fest zum Kader des Landesklassen Teams. Neu zum LK Team gehören ebenfalls Marco Zahnow (von KSV II ) sowie Tobias Wille ( vom Hennickendorfer SV 90) Foto: Verein

Kolkwitz (MB). Nach dem Erreichen der nächsten Runde im Kreispokal wartet nun mit dem Aufsteiger SV Motor Saspow sicherlich gleich ein euphorischer Gegner. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit Torjäger Marc Fingas der nun für die Saspower erfolgreich sein will. Der KSV muss sich sicherlich auf eine schwere Auswärtsaufgabe gefasst machen und benötigt einen stabilen Kader um bestehen zu können. Nur wenn es in dieser Spielzeit gelingt den bestmöglichen Kader dauerhaft zur Verfügung zu haben wird man eine Chance haben in der Landesklasse mitzuhalten. Anderenfalls muss man sich möglicherweise erneut mit Abstiegskampf beschäftigen. Am Sonntag (21.08) triumphierte jedoch der SV Motor Saspow mit einem Ergebnis von 2:0.

Zweite spielt in der Kreisliga. 

Die zweite Mannschaft nimmt nun in der Kreisliga Anlauf und wird in Spielgemeinschaft mit der SG Glinzig antreten. Das Team wird von den gleichzeitig noch Aktiven Marco Zahnow und Christopher Gipp trainiert und betreut. Wir wünschen viel Erfolg für die kommende Spielzeit.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: