Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Neujahrsturnier des LRV Cottbus - Märkischer Bote Neujahrsturnier des LRV Cottbus Neujahrsturnier des LRV CottbusMärkischer Bote
Montag, 30. Januar 2023 - 05:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Überwiegend klar
-1°C
 
epaper
Anzeigen

Neujahrsturnier des LRV Cottbus

Sport | Von | 9. Januar 2023

Cottbus (MB). Beim 21. 09der Radballer um den „Pokal der Sparkasse Spree-Neiße“ mit 10 Teams aus Sachsen, Berlin und Brandenburg gaben sich in der Eliteklasse Vincent Noack und Mathias Lucas (Cottbus 1) erst im packenden Finale mit 2:5 Toren den Pokalsiegern Jens Schönherr und Sascha Michala (Wiednitz) geschlagen. In der Vorrunde hatten die Cottbuser die Sachsen noch genauso 5:2 bezwungen. Dritte wurden Mario Bossan/Robbyn Noack (Cottbus/Spremberg). „Ein tolles Turnier nach zwei Jahren Pause, faire Gegner, sehenswerte Tore, überraschende Ergebnisse. Es hat wieder viel Spaß gemacht“, freut sich Lutz Pannach, Vereinsvorsitzender vom LRV Cottbus.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: