Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sport: FC Energie Cottbus trifft am 23.2.19 auf TSV 1860 München - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 24. Mai 2019 - 13:57 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
21°C
 

Anzeige

Sport: FC Energie Cottbus trifft am 23.2.19 auf TSV 1860 München

22. Februar 2019 | Von | Kategorie: FC Energie Cottbus |

Sport: FC Energie Cottbus trifft am 23.2.19 auf TSV 1860 München

Das nackte Ergebnis hieß 0:3 – wieder keine Punkte für den FCE und Tabellenplatz 18. Am Samstag, 23.2.19, geht es zuhause um 14 Uhr gegen den Tabellen-Vierzehnten TSV 1860 München ran | Foto:FCE

Cottbus (MB). Der FC Energie reiste am 24. Spieltag zum SV Meppen und wollte auswärts die in den Heimspielen „liegen gelassenen“ Punkte einfahren. Die Mannschaft wurde im Emsland von Dimitar Rangelov als Kapitän aufs Feld geführt und überraschte mit einem offensiven 4-3-3-System. Doch die anfängliche Überzeugung und das Durchsetzungsvermögen ließen nach, die Chance zur Führung wurde ausgelassen und die Fehler in der Defensive erneut bitter bestraft. Das nackte Ergebnis hieß 0:3 – wieder keine Punkte für den FCE und Tabellenplatz 18. Am Samstag geht es zuhause um 14 Uhr gegen den Tabellen-Vierzehnten TSV 1860 München ran.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren