Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Sportfest Haasow - Märkischer Bote Sportfest Haasow Sportfest HaasowMärkischer Bote
Dienstag, 4. Oktober 2022 - 23:11 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
10°C
 
epaper
Anzeigen

Sport frei in Haasow

Sport | Von | 23. Juli 2021

SG Dissenchen/Haasow lädt am 31.7. und 1.8. zum Sportfest ein.

Haasow (ik). Sportskanonen aufgepasst: Am nächsten Wochenende, den 21. Juli und 1. August, können endlich mal wieder die Sportschuhe ausgeführt werden. Zum Haasower Dorf- und Sportfest kann zwei Tage lang die angestaute Energie der vergangenen Monate rausgelassen werden. Aber auch jene, die mit ihrem Bierchen oder Käffchen einfach nur am Spielfeldrand mal wieder Live-Wettkämpfe sehen möchten, kommen hier auf ihre Kosten.
Das Highlight des Haasower Sportfestes ist wohl das Spiel zwischen der SG Dissenchen/ Haasow und dem SV Eiche Branitz e.V. am Samstag um 16 Uhr. Im Anschluss ein Elfmeterschießen und Sportlerball mit Tänzchen. Frühaufsteher können den Sonntag in Haasow direkt mit einem Volleyball- oder Billardturnier beginnen (10 Uhr). Ab 14.40 Uhr startet ein schöner Familiennachmittag mit Kindersportfest, einem Zauberkünstler und Live-Musik von Lausitz-Blech. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: