Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Sportliches Volkswagen-Fest in Cottbus - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 28. September 2021 - 12:18 Uhr | Anmelden
  • Sportliches Volkswagen-Fest in CottbusSportliches Volkswagen-Fest in Cottbus

Sportliches Volkswagen-Fest in Cottbus

Sportliches Volkswagen-Fest in Cottbus
19°C
 

Anzeige

Sportliches Volkswagen-Fest in Cottbus

6. Mai 2016 | Von | Kategorie: Sport |

Sportliches Volkswagen-Fest in Cottbus

Foto: J. Schötz

Sehr sportlich ist es beim jüngsten Volkswagen-Fest im und am Autohaus Schulze in Cottbus-Groß Gaglow zugegangen. Insgesamt sechs Vereine aus der Region wollten gegen die Jugend-Mannschaft des Autohauses anzutreten. Für jedes Tor gab es jeweils zwei Euro für den Verein. Sieben Treffer, also 14 Euro, standen am Ende zu Buche. Das Autohaus Schulze hat bei jedem Verein aber auf 50 Euro aufgerundet und diese Summen dann den Vereinen gespendet. Die Jungs in Grün (Foto) waren die Jüngsten von SV Fichte Kunersdorf und durften dann mit der VW-Mannschaft noch „einschlagen“




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren