Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl - Märkischer Bote - Märkischer Bote Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl - Märkischer Bote Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl - Märkischer BoteMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 20:48 Uhr | Anmelden
  • Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle HaidemühlVolleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl

Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl

Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl
3°C
 

Anzeige

Volleyballspiel am 2.4. in der Sporthalle Haidemühl

1. April 2016 | Von | Kategorie: Sport |

Spremberg (MB). Mit dem TSV Spandau gastiert am Sonnabend, 2.4. um 19 Uhr in der Sporthalle Haidemühl der aktuelle Aufstiegsaspirant der Regionalliga Nordost, der TSV Spandau 1860. Natürlich sind die Berliner der  Favorit in dieser Begegnung gegen das wiedererstarkte KSC Team. Aber bereits im Hinspiel hatte man den Gegner trotz größter Personalsorgen, in eigener Halle arg in Bedrängnis bringen können. Zudem konnte der ASAHI Sechser, fast alle Spiele in diesem Jahr siegreich gestalten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren