Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Wunschspiel für Krieschow - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 03:32 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
8°C
 

Anzeige

Wunschspiel für Krieschow

21. August 2020 | Von | Kategorie: Sport |

Colin Raak wechselt vom FCE nach Krieschow

Wunschspiel für Krieschow

Ein gutes Spiel zeigte das Team von Teammanager Toni Lempke bereits gegen die Energie-Jungs im Test Ende Juli F.: KIrieschow

Krieschow (MB). Nachdem bekannt wurde, dass der Vertrag von Colin beim FCE nicht verlängert wurde, bemühten sich Teammanager Toni Lempke und Manager Christof Lehmann umgehend um den talentierten Kicker aus Cottbus. Colin Raak wechselt nun demzufolge vom FC Energie Cottbus zum VfB Krieschow, sein Vertrag läuft zunächst ein Jahr bis zum 30.06.2021.
Er ist im zentralen Mittelfeld zu Hause, kann aber auch im offensiven Mittelfeld und auf der rechten Außenbahn eingesetzt werden. Toni Lempke ist begeistert von seinem neuen Schützling „Colin passt absolut in unser Anforderungsprofil, ein starker Spieler mit sehr viel Talent. Wir sind super glücklich, dass wir Colin von unserem Konzept überzeugen konnten“. Bereits im Spiel gegen Energie war Colin einer der auf- fälligsten Spieler auf dem Platz und deutete an, dass er für den VfB ein wichtiger Spieler sein wird. Colin erhält die Trikot-Nummer 8.
Darüber hinaus kehrten auch Leo Felgenträger und Paul Pahlow nach einem Jahr wieder zum VfB Krieschow zurück. Florian Schmidt, Julian Baumgarten und Lars Konzack verlassen den VfB hingegen und suchen neue Herausforderungen.
Einen gelungenen Auftakt legten die Krieschower am vergangenen Sonntag auswärts gegen Zorbau hin. Spannend wird es an diesem Samstag gegen Leipzig zu Hause.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren