Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Frühlingsfest für Camper am 9. und 10.4. - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Sonntag, 27. September 2020 - 06:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
7°C
 

Anzeige

Frühlingsfest für Camper am 9. und 10.4.

4. April 2016 | Von | Kategorie: Top-Themen |

Frühlingsfest für Camper am 9. und 10.4.

Gemeinsam mit seinen Line Dancern sorgt DJ Goldi auch in diesem Jahr wieder für ausgelassene Stimmung auf dem Festgelände Foto: CGA-Archiv

Frühlingsfest für Camper am 9. und 10. April:
Peitz (ysr). Der Frühling hält Einzug und damit schlagen auch die Herzen der Dauercamper und Caravanfreunde wieder höher. Denn mit den ersten warmen Sonnenstrahlen startet nun endlich auch die neue Camping-Saison am Großsee bei Peitz.
Mit dem traditionellen Frühlingsfest am 2. Aprilwochenende (9. und 10. April) wird dieser Auftakt gebührend zelebriert. Bereits ab 10 Uhr können sich Messebesucher auf die Vorführung aktueller Wohnwagen- wie Reisemobilmodelle und deren neueste Raffinessen freuen. „Alle anderen sind in der Werkstatt auf Herz und Nieren geprüft und gewartet worden“, weiß Geschäftsführer Rainer Schiemann. Schnellentschlossenen winken auch in diesem Jahr die gewohnten Messerabatte. Bei der Teilnahme an der Tombola winken ebenfalls attraktive Preise. Kulinarisch verwöhnt Festwirt Andreas Roschke vom „Goldenen Löwen“ aus der Fischer- und Festungsstadt die Gäste mit frischen Schlachteprodukten und regionalen Leckereien. Frisch gestärkt kann es so weiter gehen mit dem fröhlichen Erleben und Entdecken.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren