Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Strombad in Cottbus wird wieder Gourmetmeile - Märkischer Bote Strombad in Cottbus wird wieder Gourmetmeile Strombad in Cottbus wird wieder GourmetmeileMärkischer Bote
Dienstag, 27. September 2022 - 12:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Bewölkt
13°C
 
epaper
Anzeigen

Strombad in Cottbus wird wieder Gourmetmeile

Top-Themen, Unterhaltung & Freizeit | Von | 18. August 2017

stefan marquard an Holzwand

Fernsehköche wie Stefan Marquard geben mit Pfanne und Topf ihr Können zum Besten. Das ist das Besondere an den Cottbuser Street-Food-Days. Veranstalter Frank Kuban holt immer wieder neue Promi-Köche zu diesem Event Foto: PR

3. Street Food Days vom 22.-24.9./ Wieder Promi-Köche und neue Stände.

Cottbus (MB/dk). Die Street Food Days legten im letzten Jahr einen grandiosen Start hin! Die große Anzahl an Besuchern, welche das Speisenangebot über die Maße genutzt haben, so dass am Ende viele Street Food Händler ausverkauft waren, bekräftigten den Veranstalter in seiner Idee, diese Veranstaltung zwei Mal im Jahr durchzuführen. Außerdem gab es ein reges Interesse an den Kochshows. Egal, ob regionale oder TV bekannte Köche, alle wurden euphorisch angenommen. „Es freut mich, dass die Besucher meine Begeisterung an der Location Strombad teilten. Das zeigte mir unter anderem die lange Verweildauer vieler Gäste.“, so Frank Kuban, Geschäftsführer der Firma Kuban Events. Vom 22. – 24. September wollen er und sein Team zum dritten Mal mit auf diese außergewöhnliche Reise nehmen. Mit zahlreichen, liebevoll dekorierten Ständen wird wieder eine urbane Oase des Genusses geschaffen. Jeder kommt hier auf seine Kosten und man kann sich mit den unterschiedlichsten Köstlichkeiten verwöhnen lassen. Die Fernsehköche Stefan Marquard und Mike Süsser geben mit Pfanne und Topf ihr Können zum Besten. Außerdem dabei ist Ludwig Maurer.
Um also innovativ und abwechslungsreich zu essen, muss man heutzutage nicht unbedingt teure Sternerestaurants besuchen oder um die ganze Welt reisen.
Egal ob Foodtruck, Küchenchef oder passionierter Hobby-Koch,
Street Food hat sich zu einer internationalen, kulinarischen Bewegung entwickelt, in der sich die Vielfalt unterschiedlichster Esskulturen dieser Welt wiederspiegeln. Karten gibt es auch wieder im Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufstellen.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: