Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
3. Theater-Kinder-Tage in der Cottbuser Kammerbühne - Märkischer Bote 3. Theater-Kinder-Tage in der Cottbuser Kammerbühne 3. Theater-Kinder-Tage in der Cottbuser KammerbühneMärkischer Bote
Mittwoch, 27. September 2023 - 16:38 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo


 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

3. Theater-Kinder-Tage in der Cottbuser Kammerbühne

Land und Leute | Von | 1. April 2002

Foto: Marlies Kross

Theater-Kinder-Tage Foto: Marlies Kross

Vom 13. bis 15. Mai finden nun schon zum dritten Mal die Theater-Kinder-Tage in der Kammerbühne des Staatstheaters Cottbus statt. Dieses Klein-Festival wird ebenso wie die Cottbuser Schüler-(Klein)-Kunst-Tage gemeinsam vom Staatstheater und dem JUKS e.V. (Jugend und Kinder der Stadt) organisiert und durchgeführt. Unter dem Motto “Klein, aber groß rauskommen!” stellen Vier- bis Zwölfjährige aus Cottbus und Umgebung ihre Theater- und Musikstücke, Sketche sowie Tänze vor. Außerdem werden Puppenspiel und Zirkusshow zu erleben sein. Zuschauer sind täglich von 13 bis 16 Uhr willkommen. Außerdem warten auf alle Darsteller und Besucher im Foyer Aktionen wie Basteln, Malen, Schminken oder Verkleiden. Für 50 Cent pro Nachmittag kann man als Zuschauer und Bastelfreund dabei sein und seine Ergebnisse mit nach Hause nehmen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: