Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 14. Mai 2021 - 09:00 Uhr | Anmelden
  • Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018

Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018

Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018
10°C
 

Anzeige

Cottbuser Modellbahnbörse am 24. November 2018

16. November 2018 | Von | Kategorie: Kultur & Service |

Lausitzer Modellbahnen am 24.11.18 im Instandhaltungswerk der DB (ehem. RAW) / Anbieter aus dem In-und Ausland.

Cottbus (MB) Immer wenn die Tage länger werden erinnern sich viele ihrer Hobbys, welche man im Warmen und Trockenen frönen kann. Dazu zählt auch immer noch ein Klassiker: die Modelleisenbahn. Dann wird gewerkelt und gebastelt, um etwas Neues zu bauen oder Altes zu erweitern. Leider muss man feststellen, dass auch dieses Hobby immer kostenintensiver geworden ist, wo- durch vor allem auch Neueinsteiger abgeschreckt werden. Eine gute Gelegenheit, um Lokomotiven, Wagen Autos, Zubehör und auch Ersatzteile recht preisgünstig zu erwerben, sind dabei die Modellbahnbörsen. Hier bekommt man oft schon für kleines Geld neuwertige oder gut erhaltene gebrauchte Sachen, die auch ausprobiert und getestet werden können. Die Tipps der alten Hasen sind natürlich gratis und die Sammler unter den Modelleisenbahnern werden oft auch fündig.
Der Lausitzer Modellbahn-Club, beheimatet unter dem Dach des Bahnsozialwerks, organisiert nun seid über 25 Jahren, immer in der Vorweihnachts-Zeit, im Instandhaltungswerk der DB (ehem. RAW) Waisenstraße 21 zwei dieser Börsen Die nächste Modellbahnbörse findet am Samstag, 24. November 2018, von 10 bis 14 Uhr statt. Neben den Einheimischen sind auch Anbieter aus Berlin, Sachsen sowie Tschechien und Polen dabei, so dass das Angebot breit gefächert ist.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren