Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Gregor Meyle kommt nach Spremberg - Märkischer Bote Gregor Meyle kommt nach Spremberg Gregor Meyle kommt nach SprembergMärkischer Bote
Freitag, 19. August 2022 - 10:03 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
23°C
 
epaper
Anzeigen

Gregor Meyle kommt nach Spremberg

Feuilleton | Von | 4. November 2016

Der sympathische Singersongwriter betrachtet die Welt durch seine ganz eigene „Brille“ Foto: pr

Der sympathische Singersongwriter betrachtet die Welt durch seine ganz eigene „Brille“ Foto: pr

Kartenvorverkauf gestartet

cm. Hier kommt die ultimative Weihnachtsgeschenkidee für alle Songpoetenfans! Der Vorverkauf für das Konzert  von Gregor Fabian Meyle in der Spremberger Freilichtbühne hat begonnen. Der 38-jährige Ausnahmesongwriter wurde deutschlandweit bekannt durch die Sendung  “Sing meinen Song – das Tauschkonzert”. Seitdem steht er auf großer Bühne für Augenblicke voller Bilder und Emotionen. Wer Gregor Meyle schon einmal live erlebt hat, weiß, es gibt keine inszenierte Version des Künstlers. Auf der Bühne gibt’s das Leben, so schön in Noten und Worte gekleidet, eben durch seine Brille betrachtet, garniert mit persönlichen Geschichten zur Entstehung seiner Songs.
Er kommt mit seiner Band am 24.06.2017 nach Spremberg auf die Freilichtbühne. Tickets gibt es beim CottbusService, an allen anderen CTS-Vorverkaufsstellen und im Netz.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: