Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Phantom der Oper fasziniert in 2019 in Hoyerswerda - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. November 2018 - 10:40 Uhr | Anmelden
  • Facebook
Stark bewölkt
1°C
 

Anzeige

Phantom der Oper fasziniert in 2019 in Hoyerswerda

9. November 2018 | Von | Kategorie: Feuilleton |

Das Musical ist am 30. Januar 2019 in der Lausitzhalle Hoyerswerda zu sehen.

Phantom der Oper fasziniert in 2019 in Hoyerswerda„Das Phantom der Oper“ ist das wohl berühmteste Werk der Musicalgeschichte. Nach der weltbekannten Romanvorlage von Gaston Leroux erzählen Librettist Paul Wilhelm und Komponist Arndt Gerber die Geschichte über das Schreckgespenst der Pariser Oper und der anmutigen Chorsängerin Christine Daaé.
Die Central Musical Company präsentiert das Musical über die fesselnde Geschichte des Mannes mit der Maske am 30. Januar 2019 um 20 Uhr in der Lausitzhalle Hoyerswerda – eine grandiose Aufführung des wohl beliebtesten Musicals. Begleitet von einem großen Orchester und beeindruckenden Darstellern, die mit gesanglichem und
schauspielerischem Talent überzeugen. Anmutige Balletttänzer, einprägsame Melodien und modernste Licht- und Tontechnik verwandeln die Musicalaufführung in ein Highlight für jede Altersgruppe.
Tickets sind erhältlich: an allen bekannten Vorverkaufsstellen,im Internet unter www.dasphantomderoper.com und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806-570 066 (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 €/Anruf)

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren