Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Schauspiel unter freiem Himmel - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Mittwoch, 21. August 2019 - 01:42 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
16°C
 

Anzeige

Schauspiel unter freiem Himmel

22. August 2014 | Von | Kategorie: Unterhaltung & Freizeit |

„Der Diener zweier Herren“ wieder im Kasernenhof

Schauspiel unter freiem Himmel

Fotos: Marlies Kross

Das Schauspiel des Staatstheaters Cottbus zeigt noch bis 30.8. (außer am 25.8.) im Hof der Alvensleben-Kaserne als Sommer Open Air erneut Goldonis brillante italienische Verwechslungskomödie „Der Diener zweier Herren“, mit rasanten Slapstick-Einlagen, echten Degenkämpfen und viel Live-Musik. Im Zentrum der berühmtesten Commedia dell’arte steht der ewig hungrige, aber mit allen Wassern gewaschene Diener Truffaldino, gespielt von Publikumsliebling Gunnar Golkowski. Wieder hat der charmant-naive Diener alle Hände voll zu tun: er glaubt, wer doppelt arbeitet, verdient auch doppelt und tritt gleichzeitig in die Dienste zweier Herren. Doch mehrere Jobs zu koordinieren, ist gar nicht so einfach… Eine Stunde vor Vorstellungsbeginn wird der Kasernenhof zum bunten Jahrmarkt mit Seifenbläsern, Stelzenläufern, Zauberern und einer Puppenspiel-Kurzversion dieser lebensbejahenden Komödie




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren