In der Ruhe liegt die Kraft – Es drängt Sie nach Veränderung, und das am liebsten sofort. Dies sollten Sie aber gut überlegen. Gehen Sie sinnvoll vor.
Liebe
Besonders leicht machen es Ihnen die Sterne 2014 nicht. Aber die kleinen Hürden bringen Sie auch einen großen Schritt weiter. Uranus macht Sie zu Jahresbeginn ziemlich unruhig. Sie wissen nicht so recht, wohin mit Ihrer Energie, ändern Ihre Meinung schnell. Nehmen Sie sich bis Mitte Mai kurze Auszeiten Danach wird vieles besser. Der Oktober wird dann dank Venus ein ausgesprochen romantischer Monat. Möglich, dass Singles eine alte Liebe wieder in den Sinn kommt. Jupiter hilft Ihnen, den Partner zu finden, der wirklich zu Ihnen passt. Vorsicht im Oktober, da sind Missverständnisse möglich.
Erfolg
Zu Jahresbeginn gelte im Job das Motto: Immer mit der Ruhe – auch wenn das Ihnen als quirligem Widder ziemlich schwerfallen dürfte. Doch bis Ende Mai stehen Uranus und Pluto schwierig. Damit besteht die Gefahr, dass Sie die Dinge zu subjektiv sehen. Ab Mitte Juli entschärft Jupiter die Uranus-Pluto-Konstellation und damit auch Ihren starken Wunsch nach Veränderung. Wenn sich eine gute Chance ergibt, ergreifen Sie diese, aber nicht mehr Hals über Kopf.
Gesundheit
Sie leisten Positives für sich, indem Sie etwas für Ihr Nervenkostüm tun. Denn das leidet wegen der Pluto-Uranus-Spannung ein wenig. Wenn Sie also nicht sowieso schon sportlich aktiv sind, wäre jetzt die beste Zeit, um sich eine Sportart zu suchen, an der Sie Spaß haben. Schweißtreibendes Ausdauertraining ist für Sie nicht das Richtige. Sie brauchen eine Sportart, die Sie mit anderen in Kontakt bringt. Ihre gesundheitlich beste Zeit sind übrigens die Monate September, Oktober und Dezember.
Lausitzer Widder: Wolfgang Gäbler (23.3.) GF Stadtwerke Forst, Vlatko Knezevic (10.4.) GF Cottbuser Stadtwerke, Peter Dreißig (12.4.) Präsident der Handwerkskammer, Erich v. Dänicken (14.4.) Autor, Stefan Ehret (16.4.) Vors. Reitverein Cottbus, Dr. Wolfgang Krüger (16.4.) Hauptgeschäftsführer IHK, Ulrich Schmidt (16.4.) Vorsitzender des Lobby-Vereins Pro Spremberg, H.-Wilfried Schulze-Margraf (20.4.) Konzertpianist
Schreibe einen Kommentar