Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Planspiel Börse - Anmeldung noch bis 7. November 2018 möglich - Märkischer Bote Planspiel Börse - Anmeldung noch bis 7. November 2018 möglich Planspiel Börse - Anmeldung noch bis 7. November 2018 möglichMärkischer Bote
Freitag, 19. August 2022 - 10:18 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Stark bewölkt
23°C
 
epaper
Anzeigen

Planspiel Börse – Anmeldung noch bis 7. November 2018 möglich

Wirtschaft | Von | 5. Oktober 2018

Spree-Neiße (MB). Vor wenigen Tagen rief die Sparkasse Spree-Neiße zur Anmeldung für das diesjährige Börsenspiel auf. In Cottbus und dem Spree-Neiße-Kreis haben sich bereits mehr als 300 Jugendliche von allgemein- und berufsbildenden Schulen online angemeldet. Bis zum 7. November kann aber noch jeder Jungbörsianer über seine Schule oder eine Geschäftsstelle der Sparkasse in das Spiel einsteigen.
Am 12. Dezember stehen die Sieger fest. Die Sparkasse Spree- Neiße ehrt die erfolgreichsten Börsianer mit Geld- und Sachpreisen sowie die Schule mit der besten Spielgruppe mit einem Wanderpokal. Das Sieger-Team aus dem Bundesland Brandenburg kann sich wie im Vorjahr auf eine 4-Tages-Reise nach London freuen. Der Deutschlandsieger reist für ein Wochenende zum „European Event“ nach Brüssel.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: