Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Forst: Restauration "Bavaria" - Märkischer Bote Forst: Restauration "Bavaria" Forst: Restauration "Bavaria"Märkischer Bote
Donnerstag, 1. Dezember 2022 - 01:53 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkig
-2°C
 
epaper
Anzeigen

Forst: Restauration “Bavaria”

Bilder aus dem alten Forst (Lausitz) | Von | 28. März 2009

damals090404_fo

Die Restauration „Bavaria“
Anfang des vorigen Jahrhunderts

Diesmal haben uns mehrere Leser angerufen und es wurden dabei einige Vermutungen zum „Damals-war’s“-Bild geäußert.
Dabei wurde auch das “Café Victoria“ genannt. Unser Foto zeigt aber eine Innenaufnahme der Restauration „Bavaria“ aus dem Anfang des vorigen Jahrhunderts. Forst war als Hochburg von Gaststätten- und Hotels bekannt und derzeit ist in der Ausstellung „Verschwundene Gastronomie“ im Dorfmuseum Sacro darüber viel zu erfahren. Vielleicht wissen unsere Leser nach diesem Hinweis noch etwas mehr?



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: