Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberg: Wo das Dartspiel beliebt war - Märkischer Bote Spremberg: Wo das Dartspiel beliebt war Spremberg: Wo das Dartspiel beliebt warMärkischer Bote
Freitag, 7. Oktober 2022 - 12:02 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Wolkenlos
14°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberg: Wo das Dartspiel beliebt war

Bilder aus dem alten Spremberg | Von | 31. Oktober 2014

Damals_Spremberg

Der Bier-Pub in der Mühlenstraße ist seit langem geschlossen

Rätselfoto zeigt einstige Gastlichkeit in der Mühlenstraße: Werner Lehmann schreibt, dass das Rätselfoto ein Gebäude in der Mühlenstraße 10 ist, in dem sich eine Gaststätte mit Pension befindet. Die Gaststätte ist geschlossen. Dahinter der Plattenbau gehört zur Kantstraße mit den Häusern 2 bis 4 der SWG, welches vor ein paar Jahren weggerissen wurde.
Manfred Gnida schreibt: „Das letzte Rätselbild zeigt ein
Gebäude auf der historischen
Spreeinsel in der Mühlenstraße 10. Dort befand sich eine Pension, Bier-Pub und ein Ausserhausverkauf von Getränken. In den Räumlichkeiten war das Dartsspiel beliebt. Leider ist diese Lokalität, wie auch die ehemalige Gaststätte „Zum Mühlenwehr“ in dessen Nähe schon einige Zeit geschlossen“.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: