Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Coronabonus - Märkischer Bote
Montag, 21. Juni 2021 - 12:32 Uhr | Anmelden
  • Leserbrief: Viele Schwätzer kassieren CoronabonusLeserbrief: Viele Schwätzer kassieren Coronabonus

Leserbrief: Viele Schwätzer kassieren Coronabonus

Leserbrief: Viele Schwätzer kassieren Coronabonus
29°C
 

Anzeige

Leserbrief: Viele Schwätzer kassieren Coronabonus

4. Juni 2021 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

Zum letzten Kommentar äußert sich die Cottbuserin A. Protze:
Das Schlimme ist, dass alles, was Menschen einengt in ihrer Leistungsbereitschaft, rasant wächst und der Wasserkopf von Schwätzern immer größer wird.
Ich konnte es kaum fassen als ich hörte, dass diese sich auch noch einen Coronabonus genehmigt haben, wo Menschen, die die Arbeit machen, auch in Krankenhäusern, bisher leer ausgingen. Vieles ist nicht zu begreifen, aber die Menschen sind still, um nicht in einer Ecke zu landen, die unsere Regierung für „Andersdenkene“ vorgesehen hat.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren