Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Wahrheit suchen - Märkischer Bote
Freitag, 22. Oktober 2021 - 23:55 Uhr | Anmelden
  • Leserbrief: Wahrheit suchenLeserbrief: Wahrheit suchen

Leserbrief: Wahrheit suchen

Leserbrief: Wahrheit suchen
7°C
 

Anzeige

Leserbrief: Wahrheit suchen

30. April 2021 | Von | Kategorie: Leserbriefe |

Zum Thema Meinungsfreiheit schreibt uns Annette Koslick aus Cottbus:

Eine Schauspielerin hat ihre Meinung zu den jetzigen Corona Maßnahmen gesagt. Wer hat reagiert? Ja, es wird sofort gemaßregelt und das Wort „Querdenker“ passt doch sehr gut in die Politik unserer Regierung. Regierungskritiker werden zum Stillschweigen gebracht, aber ich frage warum?
Nach einem Jahr des Hin und Her um die Gesundheit informieren sich die Bürger doch nicht nur an Regierungsaussagen. Ich glaube längst nicht mehr an ehrliche Aussagen und Zahlen unserer Regierung, denn sie sind unglaubwürdig und wir erleben das Zurückrudern. Sich einmal für einen Fehler entschuldigen, kommt in der Öffentlichkeit gut an. Aber gab es auf dem Weg zur (falschen) Entscheidung nicht gut bezahlte Berater und rechtskundige Anwälte?
Mehr und mehr Politiker haben an den Masken verdient. Es liegt nahe, dass wir auch deshalb diese Masken tragen müssen, denn irgendwann, gibt es ein Verfallsdatum. Ich fürchte, das auch noch für unsere Kinder und Enkel erkämpfte Grundgesetz, die Meinungsfreiheit und das Persönlichkeitsrecht fallen bald in ein schwarzes Loch.
Das will ich nicht. Ich wünsche mir auf allen Sendern, allseitige und wahrheitsmäßige Informationen über die Corona Pandemie, dann weiß ich wer ein Querulant oder Querdenker ist.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren