Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Altdöberner gewinnen Italienfahrt - Märkischer Bote
Montag, 21. September 2020 - 12:59 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Wolkenlos
19°C
 

Anzeige

Altdöberner gewinnen Italienfahrt

30. April 2015 | Von | Kategorie: Mobil & Kfz |

Altdöberner gewinnen Italienfahrt

Einen Ausflug nach Italien mit der neuesten Wohnmobilgeneration gewannen Roswitha und Rainer Gust (r.) aus Altdöbern. Fachhändler Matthias Krokor (l.) von CARAVAN-KROKOR in Klein-Oßnig überreichte den glücklichen Gewinnern Fahrzeugschlüssel, Papiere und Blumen Foto: privat

CARAVAN-KROKOR stellt moderne Wohnmobile bereit:
Region (mtu). Bei den „Mobilen Entdeckerwochen“ präsentierten im Herbst vergangenen Jahres die Unternehmen der Erwin Hymer Group, von Knaus Tabbert, Hobby und Fendt-Caravan mit den Marken Bavaria Camp, Bürstner, Carado, Dethleffs, Eriba, Fendt-Caravan, Hobby, Hymer, Knaus, Laika, LMC, Niesmann + Bischoff, Sunlight, Tabbert, T@b und Weinsberg die neuen Reisemobile und Caravans der aktuellen Saison. Anlässlich dieser Veranstaltung gewannen 17 Hauptgewinner eine geführte Reise an den Gardasee mit gestellten Reisemobilen und Caravans. Ebenso wurden Sachpreise im Gesamtwert von mehr als 30 000 Euro bei den teilnehmenden Händlern verlost.
Zu den glücklichen Gewinnern, die sich jetzt auf die Reise nach Italien begeben, gehören Roswitha und Rainer Gust aus Altdöbern. Am Mittwoch überreichte Fachhändler Matthias Krokor von CARAVAN-KROKOR in Klein-Oßnig den glücklichen Gewinnern Fahrzeugschlüssel, Papiere und Blumen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren