Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Kräutergarten - Märkischer Bote
Samstag, 16. Oktober 2021 - 19:20 Uhr | Anmelden
  • Frisch und gesundFrisch und gesund

Frisch und gesund

Frisch und gesund
9°C
 

Anzeige

Frisch und gesund

6. August 2021 | Von | Kategorie: Gesundheit |

Region (MB). Für die frische Note beim Schlemmen greift man gern auf den Kräutergarten auf der Fensterbank zurück. Dort lässt sich auch Kresse das ganze Jahr über aussäen. Besonders einfach gelingt das mit Anzuchtschalen, in denen die Samen schon enthalten sind. Einfach einsetzen, wässern, abdecken und an einen hellen Ort stellen. Zum Bewässern eignet sich eine Sprühflasche.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren