Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Jetzt an den Winter denken - Märkischer Bote - Märkischer Bote Jetzt an den Winter denken - Märkischer Bote Jetzt an den Winter denken - Märkischer BoteMärkischer Bote
Samstag, 27. November 2021 - 12:56 Uhr | Anmelden
  • Jetzt an den Winter denkenJetzt an den Winter denken

Jetzt an den Winter denken

Jetzt an den Winter denken
4°C
 

Anzeige

Jetzt an den Winter denken

26. Mai 2017 | Von | Kategorie: Bauen & Leben |

Region (trz). Wer clever ist, lebt antizyklisch. Konkreter gesagt, er denkt jetzt im Frühsommer bereits an den kommenden
Winter. Denn auch dann soll die Wohnung wieder mollig warm sein. Die Lösung: jetzt zum Brennstoffhändler gehen und Briketts kaufen. Das hat mehrere Vorteile. Zum einen natürlich hält sich jetzt der Andrang in Grenzen. Zum anderen gibt es die Kohle jetzt zum Sommerpreis. Wer erst im Herbst kauft oder gar erst dann, wenn bereits der erste Schnee gefallen ist, zahlt richtig drauf. Einfach mal beim Fachhändler nach dessen Sommerkonditionen nachfragen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren