Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Region: Tanz der Flammen - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Donnerstag, 27. Februar 2020 - 08:48 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
2°C
 

Anzeige

Region: Tanz der Flammen

25. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Bauen & Leben |

Alte Kachelofen-Einsätze austauschen

Region (MB). Die Bundes-Immissionsschutzverordnung schreibt vor, dass Kachelöfen, die vor dem 1. Januar 1994 in Betrieb genommen wurden, bis Ende des kommenden Jahres modernisiert, ausgetauscht oder stillgelegt werden müssen. Zum Stichtag, am 31. Dezember 2020, sind sie älter als 27 Jahre.
Für den schnellen und einfachen Austausch Hersteller hochwertiger Ofentechnik verschiedene Baureihen konstruiert. Die neuen Brennzellen überzeugen mit geringen Emissionen und hoher Effizienz. Für den Austausch braucht der Fachmann des Vertrauens meist nur wenige Stunden. Große Sichtscheiben aus Glaskeramik gewähren dabei optimale Einsicht ins Innere und lässt den mitreißenden Tanz der Flammen ausgesprochen gut zur Geltung kommen.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren