Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Mit real,- gut ausgerüstet in die Fußball-EM 2016 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Dienstag, 17. September 2019 - 02:47 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
11°C
 

Anzeige

Mit real,- gut ausgerüstet in die Fußball-EM 2016

17. Juni 2016 | Von | Kategorie: Cottbus |

Mit real,- gut ausgerüstet in die Fußball-EM 2016

real,-Chefin Heike Lawrenz (l.) mit Liane Simon und dem riesigen EM-Party-Paket F.: real,-

So viel Glück hatte Liane Simon schon lange nicht: ein EM-Party-Paket aus der Gewinnspielaktion:
Kolkwitz (MB)  Die Freude war riesig, als Liane Simon aus Kolkwitz erfuhr, dass sie eine von deutschlandweit rund 300 glücklichen Gewinnern eines EM-Party-Paketes ist. Dieses spektakuläre EM-2016 „Rund-um-sorglos-Paket“ kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen: real,- liefert der Glücklichen im Wert von 500 Euro neben Grillzubehör,  Bierfässer, Cola und Mineralwasser, mariniertem Grillfleisch und Würstchen, Kühlbox, Grillbesteck und Geschirr auch noch einen 32 LED-TV.
„So viel Glück habe ich schon lange nicht mehr gehabt“, freut sich Liane Simon und schaut staunend auf zwei überfüllte Einkaufswagen. Pünktlich zum Start der Europameisterschaft nahm die real,- Kundin und Leserin der Heimatzeitung Der Märkische Bote von real,- Geschäftsleiterin Heike Lawrenz  das EM-Paket entgegen.
Die Teilnahme war übrigens ganz einfach: Während des real,- Einkaufs an der Berliner Straße in Kolkwitz füllte Liane Simon die Teilnahmekarte aus und wusste natürlich die Antwort auf diese Frage: „Wie heißt der Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft?“ Da wurde also Jogi eine echter Kolkwitzer Talismann…




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren