3. Aktionstag „Arbeit und Bildung“ am 17.06. in Forst

Forst (MB). Die BQS GmbH Döbern lädt am 17. Juni zum 3. Aktionstag „Arbeit und Bildung“ in Forst ein. Von 10 bis 14 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, sich vor Ort über regionale Jobangebote, Qualifizierungsmöglichkeiten sowie allgemeine Fördermöglichkeiten zu informieren.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Austausch mit regionalen Unternehmen sowie Aus- und Weiterbildungsträgern. Besucherinnen und Besucher können sich direkt beraten lassen, Kontakte knüpfen und neue berufliche Perspektiven kennenlernen.
Der Aktionstag findet in den Räumlichkeiten der BQS GmbH Döbern, Charlottenstr. 11, 03149 Forst (Lausitz), statt. Weitere Informationen erhalten Interessierte telefonisch unter 03562 693 530 00 oder per E-Mail an info@bqs-gmbh-doebern.de.
Die BQS GmbH Döbern ist ein zertifizierter zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung (AZAV). Die Teilnahme an ESF+-geförderten Projekten wird von der Europäischen Union kofinanziert.

Weitere Beiträge aus Forst und Umgebung finden Sie hier!