Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
4. Gospelnacht in Forst - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Samstag, 14. Dezember 2019 - 01:45 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Regenschauer
4°C
 

Anzeige

4. Gospelnacht in Forst

18. November 2019 | Von | Kategorie: Forst & Döbern |

Zwei Chöre singen für einen guten Zweck

Forst (MB). Viele Stimmen für ein gemeinsames Ziel – der Gospelchor Forst und der Kinderchor „Die Chorwürmer“ laden an diesem Samstag um 19 Uhr erneut zu einem Konzert in die Stadtkirche St. Nikolai ein.
Schon zum vierten Mal haben die beiden Chöre dieses Konzert vorbereitet, bei dem für ein Projekt von „Brot für die Welt“ Spenden gesammelt werden. Wie auch schon im vergangenen Jahr soll ein Wasserprojekt in Kenia unterstützt werden.
In diesem Jahr werden die Chöre  vom  Forster Musiker Salli dabei begleitet.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren