Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Deutsche Bahn - Märkischer Bote
Dienstag, 19. Oktober 2021 - 05:12 Uhr | Anmelden
  • Ärger für Bahnfahrer dank StreckenverbesserungÄrger für Bahnfahrer dank Streckenverbesserung

Ärger für Bahnfahrer dank Streckenverbesserung

Ärger für Bahnfahrer dank Streckenverbesserung
8°C
 

Anzeige

Ärger für Bahnfahrer dank Streckenverbesserung

16. Juli 2021 | Von | Kategorie: Region |

Region (MB). Ab sofort ist der Regionalverkehr zwischen Berlin und Cottbus sowie Senftenberg unterbrochen. Dies wird bis zum 10.9. dauern. Die Deutsche Bahn saniert einen Streckenabschnitt südlich von Bestensee wegen einer dort bestehenden Moorstelle und muss den Untergrund dieser Strecke verbessern. Zwischen Bestensee und Halbe gibt es nur noch Schienenersatzverkehr mit Bussen. Zwei Direktzüge fahren auf einer Umleitungsstrecke zwischen Cottbus und Berlin über Finsterwalde. Ergänzt wird das Angebot ab Cottbus durch einzelne Züge des RE1 über Frankfurt und einen Intercity, der auch über Finsterwalde umgeleitet wird.

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren