Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Angeln Geierswalder See - Märkischer Bote Angeln Geierswalder See Angeln Geierswalder SeeMärkischer Bote
Freitag, 19. April 2024 - 07:21 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Overcast
5°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Angeln am Geierswalder See

Kurzmeldungen | Von | 20. August 2021

Region (MB). Im Juli 2020 wurde der Geierswalder See offiziell für das Angeln freigegeben. Angelberechtigungen für das geflutete Tagebaurestgewässer wurden bisher nur an organisierte Angler ausgegeben. Ab sofort werden allerdings Tages- und Wochenkarten auch für nicht organisierte Angler online angeboten werden (https://shop. lavb.de/).

Weitere Beiträge aus unserer Region finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: