Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Apres Ski in der Cottbuser Almhütte - Märkischer Bote Apres Ski in der Cottbuser Almhütte Apres Ski in der Cottbuser AlmhütteMärkischer Bote
Sonntag, 5. Dezember 2021 - 18:37 Uhr | Anmelden
  • Apres Ski in der Cottbuser AlmhütteApres Ski in der Cottbuser Almhütte

Apres Ski in der Cottbuser Almhütte

Apres Ski in der Cottbuser Almhütte
1°C
 

Anzeige
22. Oktober 2021 | Von | Kategorie: Cottbus |

Apres Ski in der Cottbuser Almhütte

Melanie Müller sorgt am 13. November 2021 für ausgelassene Stimmung in der Almhütte.

Cottbus (sr). Am 13.November 2021 heißt es Apres Ski Trifft Malorca, denn Schlagersängerin und Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller ist zu Gast in der Almhütte. Bekannt durch Sendungen wie Promi Big Brother und Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, macht sich Melanie Müller seit 2013 auch einen Namen im Schlagerbusiness und ist aktuell besonders als Ballermann-Sängerin auf Mallorca aktiv.
Auch dabei ist DJ Bundy aus Gera, der mit einem Mix aus super Musik und guter Unterhaltung die Alm zum Beben bringt. Seit mehr als 20 Jahren, kreuzt er quer durch Deutschland und sorgt für Party, Spaß und gute Laune.
Karten können telefonisch unter: 0174/3152282 vorbestellt und vor Ort von 10 bis 16 Uhr abgeholt werden. Für die Veranstaltung gilt die 3-G Regel.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!


Anzeige


Keine Kommentare möglich.


Das könnte Sie auch interessieren