Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Babyempfang - Märkischer Bote Babyempfang BabyempfangMärkischer Bote
Mittwoch, 8. Februar 2023 - 05:35 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Klare Nacht
-6°C
 
epaper
Anzeigen

Babyempfang im Spremberger Bergschlösschen

Kurzmeldungen | Von | 27. August 2021

Spremberg (MB). Am vergangenen Freitag hat Bürgermeisterin Christine Herntier die Spremberger Eltern, wie auch Eltern der 14 Ortsteile, und deren im Jahr 2020 geborenen Babys in das Mehrgenerationszentrum Bergschlösschen zum Babyempfang eingeladen. Dabei wurden Tipps weitergegeben und von städtischer Seite über Betreuungsmöglichkeiten der Kinder in den Kitas und Tagespflegestellen informiert. Alle, die sich angemeldet hatten und nicht dabei sein konnten, können ein Willkommensgeschenk im Rathaus abholen.

Weitere Beiträge aus Spremberg und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: