Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Badesaison Freibad - Märkischer Bote Badesaison Freibad Badesaison FreibadMärkischer Bote
Dienstag, 19. März 2024 - 07:26 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Clear sky
-3°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Badesaison beim Gubener Freibad endet

Guben | Von | 10. September 2021

Guben (MB). Das Gubener Freibad beendet an diesem Samstag offiziell seine Badesaison. Die Besucherzahlen waren trotz Corona insgesamt gut, rund 8.900 Badegäste konnten seit dem 7. Juni im Freibad begrüßt werden. Der Besucherrekord liegt weiterhin im Super-Sommer 2019 mit 13.500 Gästen. Ein Drittel der Besucher kamen aus dem polnischen Nachbarland.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: