Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Badesaison Freibad - Märkischer Bote
Sonntag, 26. September 2021 - 17:28 Uhr | Anmelden
  • Badesaison beim Gubener Freibad endetBadesaison beim Gubener Freibad endet

Badesaison beim Gubener Freibad endet

Badesaison beim Gubener Freibad endet
26°C
 

Anzeige

Badesaison beim Gubener Freibad endet

10. September 2021 | Von | Kategorie: Guben |

Guben (MB). Das Gubener Freibad beendet an diesem Samstag offiziell seine Badesaison. Die Besucherzahlen waren trotz Corona insgesamt gut, rund 8.900 Badegäste konnten seit dem 7. Juni im Freibad begrüßt werden. Der Besucherrekord liegt weiterhin im Super-Sommer 2019 mit 13.500 Gästen. Ein Drittel der Besucher kamen aus dem polnischen Nachbarland.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren