Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Bettenhaus feiert Geschäftsjubiläum am 8. Dezember 2018 - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 14. Oktober 2019 - 21:07 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Klare Nacht
19°C
 

Anzeige

Bettenhaus feiert Geschäftsjubiläum am 8. Dezember 2018

7. Dezember 2018 | Von | Kategorie: Cottbus |

Neues Bettensystem für einen besseren Schlaf.

Bettenhaus feiert Geschäftsjubiläum am 8. Dezember 2018

Das neue Froli-Bettsystem „Linie Gold“ bietet eine optimale Kombination vom unverstellbaren Rahmen bis zur elektrisch verstellbaren Unterfederung sowie Matratze und Nackenstützkissen | Foto: BeWe

Theodor Güldenpfennig kennt die Ursachen, wenn Kunden über schlechten oder unruhigen Schlaf klagen. Aus Erfahrung weiß er, dass es immer mehrere Faktoren sind, die morgens ein unausgeschlafenes Aufstehen bedingen. „Erst wenn Bett, Matratze, Kopfkissen und Rahmen zusammenpassen, ein System bilden, wird es ein ruhiger Nachtschlaf. Die Ansprüche an dieses Zusammenspiel sind heute viel größer, weil wir immer mehr darauf angewiesen sind, leistungsfähig und erholt morgens aufzuwachen. Das trifft mehr denn je auch auf ältere Menschen zu, die glücklicherweise immer mobiler sind“, so der Fachmann. Die Firma Froli aus Nordrhein-Westfalen hat mit der „Linie Gold“ jetzt ein modernes Bettsystem entwickelt, das genau dieses Zusammenspiel perfekt beherrscht. In gelungener Kombination von verstellbarer Unterfederung, ergonomisch aufgebauter Matratze und atmungsaktivem Kissen können Muskulatur und Wirbelsäule entspannen. Dabei sorgen flexible, einzeln einstellbare Federn für eine gezielte Druckentlastung, wobei unterschiedliche Härtegrade genau dort eingestellt werden können, wo es nötig ist. „Die ‚Linie Gold’ ist durch das integrierte elektrische Hubsystem auch für ältere Menschen geeignet, da es als Einlegerahmen in das schon vorhandene Bett gelegt werden kann. Durch Anheben um bis zu 35 Zentimeter wird das Aufstehen und Hinlegen erleichtert. Kopf-, Rücken- und Fußteil können flexibel positioniert werden und tragen somit auch beim Sitzen zur Entspannung der Rücken- und Beinmuskulatur bei“, erklärt Theodor Güldenpfennig Aufbau und Wirkungsweise.
Das Bettenhaus Güldenpfennig feiert in diesen Tagen sein 28-jähriges Geschäftsjubiläum mit einer Präsentation des neuen Hubrahmens am kommenden Montag, dem 10. Dezember 2018, von 10 bis 18 Uhr. Deshalb werden an diesem Tag für alle Froli-Produkte 10 Prozent Rabatt angeboten – eine gute Gelegenheit, etwas für (s)einen guten Schlaf zu tun.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren