Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Spremberger Bürgerforum im Herbst - Märkischer Bote Spremberger Bürgerforum im Herbst Spremberger Bürgerforum im HerbstMärkischer Bote
Mittwoch, 17. August 2022 - 19:00 Uhr | Anmelden
  • Facebook

header-logo

Heiter
31°C
 
epaper
Anzeigen

Spremberger Bürgerforum im Herbst

Spremberg | Von | 4. März 2016

Braune Spree wird Versammlungsthema:
Spremberg (trz). Die braune Spree steht auch in diesem Jahr  auf der Prioritätenliste des Spremberger Rathauses ganz oben. Aus diesem Grund soll es zwei Veranstaltungen für eine breite Öffentlichkeit geben. Zum einen will die Bergbausaniererin LMBV in der Stadtverordnetenversammlung Anfang Juli über den aktuellen Stand der Arbeiten berichten. Darüber hinaus sei am 12. September ein Bürgerforum zu diesem Thema geplant, informiert Bürgermeisterin Christine Herntier. Der Ort sei bislang noch unklar, er werde aber zeitnah bekanntgegeben.



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: