Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Bundestag hautnah in Guben erleben - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Freitag, 24. Mai 2019 - 20:56 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Bewölkt
21°C
 

Anzeige

Bundestag hautnah in Guben erleben

29. März 2019 | Von | Kategorie: Guben |

Wanderausstellung des Deutschen Bundestages ist vom 1. bis 5. April 2019 in Guben zu besichtigen.

Guben (MB).Der Deutsche Bundestag präsentiert sich auf Initiative des Bundesabgeordneten Dr. Klaus-Peter Schulze in der Zeit vom 1. bis 5. April 2019 mit der Wanderausstellung Deutscher Bundestag im Stadt- und Industriemuseum Guben. Viele Schautafeln vermitteln wesentliche Informationen über den Deutschen Bundestag, die Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und seine Mitglieder. Zudem können Filme, multimediale Anwendungen und der Internetauftritt des Deutschen Bundestages angeschaut werden. Die Wissensvermittlung vor Ort erfolgt durch zwei freiberuflich tätige Honorarkräfte im Rahmen von Vorträgen, Diskussionsrunden und Gesprächen.
Öffnungszeiten innerhalb der Ausstellung sind von Montag bis Donnerstag 8 – 16 Uhr und Freitag 8 bis  14 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Gruppenanmeldungen bitte bei Frau Rochlitz telefonisch unter 03561-6871-2100 oder per Email an rochlitz.h@guben.de.

Weitere Beiträge aus Guben und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren