Bitte aktiviere / Please enable JavaScript![ ? ]
Cottbus: Erlebnisreiche Sommerferien - Märkischer Bote Cottbus: Erlebnisreiche Sommerferien Cottbus: Erlebnisreiche SommerferienMärkischer Bote
Samstag, 25. Mai 2024 - 07:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook SeiteTwitter Seite

header-logo

 
Partly cloudy
14°C
 
das epaper der lausitzer heimatzeitung
Anzeigen

Cottbus: Erlebnisreiche Sommerferien

Cottbus | Von | 17. Juli 2020

Ferien

Foto: Privat

Cottbus (MB). Halbzeit in den Sommerferien: Die einen verbringen ihre Ferienzeit in der schönen Lausitz – andere zog es an die Ostsee. Darunter auch 32 Kinder der drei Cottbuser Grundschulen Carl-Blechen, Christoph-Kolumbus und der UNESCO Projektschule. Sie  erlebten auf ihrer Ferienfahrt nach Greifswald vergangene Woche schöne Ferientage. Besondere Höhepunkte waren ein Segeltörn auf dem Greifswalder Bodden und der Besuch im Kletterpark. Eine schöne Radtour in die Umgebung wurde unternommen und auch ein Abstecher in den Tierpark durfte nicht fehlen. Nach sechs erlebnisreichen Tagen voller Spiel und Spaß wurden sie am letzten Samstag von ihren Eltern in Cottbus wieder in die Arme geschlossen und hatten viel zu erzählen.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!



Anzeige

Kommentar schreiben

Kommentar


Das könnte Sie auch interessieren: