Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Kunst-Workshop - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 26. Oktober 2020 - 22:24 Uhr | Anmelden
  • Facebook

Stark bewölkt
11°C
 

Anzeige

Cottbus: Kunst-Workshop

14. August 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus (MB). Das Brandenburgische Landesmuseum für moderne Kunst bzw. das Dieselkraftwerk lädt ab Dienstag wieder Kunstfreunde zu den fortlaufenden Kursen und Workshops in sein Museumsatelier ein. Kursteilnehmer können sich sowohl in Malerei, plastischem Gestalten, Siebdruck, Textiler Kunst oder Kreativem Schreiben ausprobieren. Infos gibt es unter www.blmk.de/kunstvermittlung.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren