Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]
Cottbus: Spende von E-Center Scholz - Märkischer Bote - Märkischer Bote
Montag, 8. März 2021 - 04:53 Uhr | Anmelden
  • Cottbus: Spende von E-Center ScholzCottbus: Spende von E-Center Scholz

Cottbus: Spende von E-Center Scholz

Cottbus: Spende von E-Center Scholz
1°C
 

Anzeige

Cottbus: Spende von E-Center Scholz

18. Dezember 2020 | Von | Kategorie: Cottbus |

Cottbus: Spende von E-Center Scholz

Foto:  E-Center Scholz Cottbus

Cottbus (MB). Im Diakonischen Werk Niederlausitz gGmbH arbeiten Pflegekräfte rund um die Uhr, täglich kümmern sich alle Mitarbeiter um pflegebedürftige Menschen. Das Jahr 2020 stellte diese Teams vor noch größere Herausforderungen. In unmittelbarer Nähe gibt es im E- Center Scholz ebenso ein Team, welches in Corona- Zeiten überdurchschnittlich hohe Leistungen erbringt. Im E-Center wurde bereits einige Tage darüber nachgedacht, wem man zum Jahresende etwas „Gutes tun“ kann. Und somit entstand die Idee: Systemrelevant für Systemrelevant! Gegenseitig helfen! Gegenseitig anerkennen! Und so wurde der Wohnbereich I des Diakonischen Werkes Niederlausitz gGmbH – Spezialeinrichtung für Menschen mit apallischem Syndrom – mit einem Gutschein von „Da Nando- Ristorante Pizzeria“ im Wert von 500€Euro überrascht. Ob nun Pizzalieferung zu den Feiertagen oder bestenfalls ein Gemeinsames Essen bei Da Nando, damit wurde das Weihnachtsglück verdoppelt. Manuel Stensel und Kathrin Scholz übergaben dieses Geschenk am Mittwoch.

Weitere Beiträge aus Cottbus und Umgebung finden Sie hier!




Anzeige

Schreibe einen Kommentar

 

Ich habe die Datenschutzerklärung der Cottbuser General-Anzeiger Verlag GmbH gelesen und akzeptiere diese mit dem Versenden des Kommentares.


Das könnte Sie auch interessieren